Tanzschuhe s h u f f l e d 
Duisburger Tanztag 2011

Wie jedes Jahr haben wir bei den "Duisburger Tanztage" teilgenommen. Dieses Jahr allerdings in einer anderen Sparte: Bühnentanz!
Nach dem Auftritt waren wir natürlich auf die Ergebnis gespannt. Schließlich wollten wir wissen, wie viel Prozent wir vom Publikum und von der Jury bekommen haben. Was wir entdeckten, konnten wir nicht glauben:

first-call

unter-dem-meer-DU
Somit hieß es dann, eine Woche später zum Theater am Marientor fahren....
Bei diesem Auftritt ging dann aber leider alles schief, was nur schief laufen konnte. Wir waren natürlich richtig geknickt, da wir auf der schönen, großen Bühne waren und nicht zeigen konnten, was wir drauf haben.
Am Ende der Veranstaltung haben wir das, was dann passiert ist, erst gar nicht wahrgenommen:
"In der Sparte Bühnentanz sind zwei Gruppen wieter. Als erstes gratulieren wir der Gruppe "shuffled"!...."

vorfinal

Urkunde-Vorfinale
Wir bekamen nochmal eine Chance, die wir wirklich genutzt haben!
Letztendlich sind wir in unserer Sparte Dritter geworden!!!!!


finale

Urkunde-Finale


zurück